Abnehmen im Schlaf?

Im Schlaf abnehmen?

Diese Traumvorstellung hat wohl wirklich jeder von uns! Doch was steckt tatsächlich hinter dieser Behauptung? Morgens aufwachen und schlank sein? Das kann tatsächlich funktionieren. Natürlich nicht ganz so schnell. 

Wie genau funktioniert das Abnehmen im Schlaf?

Grundsätzlich funktioniert das Abnehmen im Schlaf durch die angepasste Ernährung tagsüber. Man kann durch gezielte Veränderung der Mahlzeiten eine automatische Fett-Verbrennung im Schlaf eurzeugen. Hauptziel ist es den Insulinspiegel, welcher die Fettverbrennung stoppt, nachts so niedrig wie möglich zuhalten. Dabei ist es wichtig, die richtigen Mahlzeiten zu den richtigen Tageszeiten zu sich zu nehmen. Wir Menschen schlafen nachts, doch unser Körper arbeitet auf Hochtouren, um uns für den nächsten Tag fit zu machen! Dabei verbraucht er natürlich auch viel Energie. Genau hier setzt das Abnehmen im Schlaf an. 

Welche Mahlzeiten sollte ich für das Abnehmen im Schlaf zu mir nehmen?

Die Mahlzeiten sollten aus vielen Kohlenhydraten, Eiweißen sowie Proteinen bestehen. Doch es gibt große Unterschiede zu welcher Tageszeit eine Mahlzeit zu sich genommen wird. Es gibt klare Regeln an die Sie sich natürlich halten sollten.


Der Abnehm-Plan:

Morgens nach dem Aufstehen sollten Sie eine kohlenhydratreiche Mahlzeit zu sich nehmen. Verboten sind eiweißhaltige Nahrungsmittel wie Eier,Käse oder Wurst. Diese Mahlzeit kann beispielweiße ein Nutella oder Marmeladen-Brötchen sein. Zwischenmahlzeiten sind den ganzen Tag über verboten, falls man doch etwas Hunger bekommt empfiehlt sich einen grünen Tee zu trinken, dieser entwässert den Körper zusätzlich. Mittags darf dann richtig zugeschlagen werden! Es ist alles so ziemlich alles erlaubt. Wichtig dabei: Sehr viele Kohlenhydrate und Eiweiß! Abends hingegegen sind Kohlenhydrate strikt untersagt. Hier bieten sich Fisch,Eier oder Gemüse bestens an. Diese Nahrungsmittel halten den wichtigen Insulin-Spiegel für die Nacht niedrig. Zwischen den einzelnen Mahlzeiten, sollten immer mindestens 5 Stunden liegen.


Fazit:

Wer diesen Abnehm-Plan verfolgt und sich möglichst an diese Anweisungen hält, schafft es ohne Probleme im Schlaf das ein oder ander Kilo abzunehmen! Sport kann natürlich noch zusätzlich betrieben werden um das abnehmen noch mehr anzukurbeln.

 

 

JETZT IM ANGEBOT:

Nehmen Sie jetzt bis zu 2,3kg pro Woche mit unserem Abnehmplan ab!

Abnehmformel Cover

statt 49 EUR

jetzt nur 27 EUR

  • Endlich wieder wohl fühlen!
  • Gesundes Abnehmen
  • kein Jojo-Effekt!
Tracking Pixel